Lockdown

Bis Ende November sind alle Kneipen dicht. Damit pausiert nicht nur die Liga weiter, auch alle für diesen Zeitraum geplanten Termine werden gestrichen:

07.11.20, 15:00 Uhr, 3. HBDV Turnier Jugend, Grays Bar
28. November 2020, 3. HBDV-Ranglistenturnier

Näheres in Kürze!
B.Kunckel

Der Ticker.

Hallo zusammen.

Mich erreichen immer mal wieder Anfragen, welchen Sinn der Dart-Ticker eigentlich hat.
Im Grunde: Keine!

Gedacht war er als Möglichkeit, Mitgliedern, Gaststätten, und Interessierten die Gelegenheit zu geben, Informationen rund ums Darten zu verbreiten. Ich hatte gehofft, hier Berichte zu platzieren, die nicht unmittelbar an den HBDV gebunden sind. Da hatte ich Informationen wie ‚Gaststätte A veranstaltet am xx freies Turnier‘, oder ‚Gasttätte B sucht neue Mannschaft’ erwartet.

Auch Verbesserungsvorschläge für Verfahren und Abwicklungen hätten hier Platz gefunden, aber leider wurde das bisher nur sehr eingeschränkt angenommen.

Ich gebe dem Ticker noch bis Weihnachten eine Chance und möchte hier nochmal an alle einen Aufruf starten, mir interessante Wortberichte Termine, Veranstaltungen zuzusenden, damit wir der Dartgemeinde hier diese Infos zur Verfügung stellen können.

Hier meine Mailadresse medienreferent@hbdv-ev.de
Liebe Grüße Bernd Kunckel

Einpflege Datenbank

Hallo zusammen,

Praktisch aber tückisch. Passwort merken ist praktisch, kann aber bei der Einpflege von Ligadaten zu Problemen führen.

Deshalb hier noch mal eine kurze Anmerkung zum Einpflegen der Daten in die Datenbank (Liga und 4er-Team) achtet beim Login bitte auf die richtigen Logindaten!

Gerade wenn Pflege der Daten für 4er-Team und Liga an einer Person hängt, oder Eurer Rechner/Handy/Tablet sich die Logindaten des letzten Jahres oder der anderen Liga gespeichert hat, kann es zu Problemen kommen.
Solltet ihr noch den Link des letzten Jahres nutzen: geht nix!
Also Achtung, nur die aktuellen und richtigen Daten und Links verwenden, sonst landet ihr in der falschen Liga oder kommt gar nicht auf den richtigen Screen.
bk

In die Tonne…

Hallo Darter der Bezirksliga!
Nachdem sich die Silberpfeile II kurzfristig aufgelöst haben, hat das Präsidium ebenso kurzfristig entschieden:

Wir spielen nicht mehr zwei Bezirksligen sondern nur noch eine 14er-Bezirksliga! 

Damit sind die alten Spielpläne reif für die Tonne! 

Marcus ist mit Hochdruck dabei, neue Spielpläne zu erstellen, die zeitnah an die Kapitäne versandt werden! 
Bk

FTS-Endrunde

An die qualifizierten Spielern und Spielerinnen der FTS Endrunde der letzten Saison. Unter der Maßgabe, dass das Turnier im JZ Findorff am 04.10.2020 ab 12:00 Uhr stattfindet, bitte ich die QualifikantInnen sowie auch etwaige Nachrücker sich telefonisch (Tel.0421552462)oder per Mail (wilfried.kohlstruk@nord-com.net) bei mir bis zum 20.September anzumelden. Nicht gemeldete SpielerInnen können nicht teilnehmen und werden durch Nachrücker gegebenenfalls ersetzt. Das Startgeld von 5,00 € wird vor Ort bezahlt.
Bitte bis 11:45 Uhr Herren und 12:15 Uhr Damen am Turniertag erscheinen. Danke.
Hoffen wir mal, dass alles gut geht, und wir wieder aktiv Dart spielen können.

MfG und Good Darts
Willy Kohlstruk