HBDV- /DDV-Turniere

Hallo liebe HBDVler/innen.   

Die Saison liegt schon in vollen Zügen und endlich startet auch die HBDV Rangliste wieder.    

HBDV-Turnier, Samstag, den 28.09.19

Am kommenden Samstag, den 28.09.19, findet das 1.HBDV Ranglistenturnier, im Freizi Findorff, statt. Der Aufbau der Boards beginnt, wie immer, um 13 Uhr, mit einem Freigetränk für alle Helfer/innen. Meldeschluss Jugend + Herren 14.30 Uhr, Meldeschluss Damen 15.30 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind nur HBDV-Mitglieder! Eine Mitgliedsmeldung ist vor Ort möglich.   

In dieser Saison führen wir wieder eine fortlaufende Rangliste, analog zum DDV, d.h die Abschlussrangliste 2018/19 gilt als Grundlage für das Setzen der Gruppenköpfe. 

DDV-Turnier Hamburg, 19.10.2019

Desweiteren wollen wir am 19.10.19, wie üblich, zum DDV Ranglistenturnier nach Hamburg fahren. Der HBDV e.V. stellt hierfür einen Bus zur Verfügung, wenn sich minimum 20 Leute finden, die mitfahren möchten. Kosten pro Nase 10 Euro. Abfahrt am 19.10.19, um 7 Uhr am ZOB (Cinemax), in Bremen.   Rückfahrt, nachdem der oder die letzte Bremer Spieler/in ausgeschieden ist. Willy Kohlstruk nimmt beim RLT in Findorff Meldungen für Turnier und Busfahrt entgegen. Per Mail könnt Ihr Euch bei Ihm unter wilfried.kohlstruk@nord-com.net oder schriftfuehrer@hbdv-ev.de melden. 

Denn also bis Samstag.   

Oliver Hinz (Vizepräsident HBDV e.V.)

Alles neu macht der September

Hallo liebe HBDV-Gemeinde. Ich bin jetzt nicht nur Medienbeauftragter, nein, die Umstände haben mich auch noch in die Position des Webadmins katapultiert. Eine Materie, die mir bisher weitgehend fremd war. Trotzdem: Hier ist er, der neue Webauftritt des HBDV. Schnell, übersichtlich und für Mobilgeräte angepasst.

Wir haben das Menü stark reduziert, neu organisiert und Altes zunächst konsequent von der Seite genommen. Ich hoffe, es gefällt!
Für ein Feedback, Anregungen und Kritik bin ich jederzeit zu haben.Sollte es mal nicht so schnell klappen, wie bisher, habt etwas Geduld mit mir!

Ach ja..und noch etwas: Wir haben in dieser Saison ein neues Ligamanagement-System, keine Listen mehr, sondern eine echte Datenbank aus der ihr alle Ergebnisse abfragen könnt. Gewöhnungsbedürftig, aber cool!

Bernd Kunckel

Saisonstart…

Hallo liebe Dartgemeinde.

Die Saison startet etwas holprig. Unsere Homepage ist zur Zeit aus technischen und juristischen Gründen nicht erreichbar, weshalb wir diese Adresse als Übergang benutzen. Sobald wir die Probleme gelöst haben, ziehen wir wieder zurück auf die alte Adresse.

Hinzu kommt, dass eine der entscheidenden Personen des Präsidiums – unser Präsident Eckart Pfannschmidt – erkrankt ist und die anstehenden Arbeiten auf weniger Schultern verteilt werden müssen.

Wohl im Sinne aller Mitglieder, wünschen wir für die Genesung Alles erdenklich Gute.

Unsere Bitte an alle Mitglieder: Habt bitte etwas Geduld, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Bernd Kunckel