HBDV-Turnier Samstag, 30.11.2019

Hallo liebe Darter/innen.   

 Am kommenden Samstag startet das 3. Ranglistenturnier, der aktuellen HBDV Saison, im Freizi Findorff.   

 Ab 13 Uhr bauen wir gemeinsam die Boardanlage in der Halle auf.   
Es wäre also schön, wenn einige Leutchen etwas früher zum Turnier erscheinen. Dafür gibts dann auch ein Freigetränk vom HBDV e.V.   

Meldeschluss Jugend+Herren: 14.30 Uhr!   
Meldeschluss Damen: 15.30 Uhr!   

Gruß. Oliver Hinz (Vizepräsident HBDV e.V.) 

DDV-Turnier Roßtal

Der Weg war lang zum Turnier nach Roßtal bei Nürnberg, aber die drei Tag auf dem DDV-Turnier haben sich gelohnt.
Vom 15. bis zum 17. November warfen 165 Männer und 36 Frauen ihre Dart für Ruhm und Ehre, hohe Platzierungen oder just for fun.
Mit immerhin zehn Bremern war der HBDV-Anteil schon recht ansehnlich. Und ebenso waren es die am Ende erzielten Ergebnisse:

SAMSTAG

Herren
Rene Windeler17. Platz
Damen
Lena Zollikofer1. Platz
Lisa Zollikofer3. Platz
Jugend
Suzan-Marie Atas3. Platz

SONNTAG

1. Platz Damen: Lena Zollikofer
Herren
Rene Windeler9. Platz
Marvin Gray17. Platz

Damen
Lena Zollikofer1. Platz
Lisa Zollikofer5. Platz
Suzan-Marie Atas7. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

HBDV-Turnier Ergebnisse

vom Samstag, 02.Novenber 2019

Das HBDV-Turnier im Freizi Findorff in Bremen war wieder einmal ein nettes Event. Mit Spaß, Freude und Engagement wurde um Platzierungen gekämpft. Im Einzelnen teilten sich die vorderen Platzierungen wie folgt auf:

Jugend

Silas 1. Platz Jugend
1. Platz :Silas Christiani12
2. Platz :Maximilian Johansen10
3. Platz :Janek Vonau7
3. Platz :Melvin Martin7

Damen

Lena erreicht 1. Platz bei den Damen
1. Platz :Lena Zollikofer82
2. Platz :Lisa Zollikofer54
3. Platz :Klaudia Mammen70
3. Platz :Dörthe Funk70

Herren

1. Platz Herren: Gerd van de Wiel
1. Platz :Gerd van de Wiel30
2. Platz :Marcel  Rinkwitz24
3. Platz :Maikel Venema20
3. Platz :Oliver Hinz18

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Detailergebnisse folgen.