Winterpause verlängert

Moin Moin liebe DarterInnen,

Mit einer Inzidenz von über 1000 und einer 2G+ Regel stellt sich ein Ligastart in der nächsten Woche nicht dar. 

Wir werden die Winterpause weiter verlängern.

Noch haben wir bis Ende Mai Zeit die Rückrunde zu Ende zu spielen. Das Präsidium wird so früh wie möglich die Liga wieder starten lassen.

Wenn wir wieder mit den Impfungen in die Spielstätten kommen, ohne viele Spieler testen lassen zu müssen, geht es weiter.

Wir müssen „nur“ noch 8-10 Spieltage absolvieren – Das können wir auch noch ab Februar oder März schaffen.

Wir pausieren erst mal weiter bis Mitte Februar und entscheiden dann neu – im Zweifel wieder mit einer Kapitänsumfrage.

Wir bitten euch gesund zu bleiben.

Grüße

Das Präsidium

Frohe Weihnachten

Auch 2021 war wahrlich kein Traumjahr.

Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und uns Dartspielern so manche Einschränkung abverlangt. Die Liga pausiert und es ist noch nicht abzusehen, was uns 2022 erwartet. Da hoffen wir mal das Beste.

Um so wichtiger ist es, dass wir alle jetzt in eine besinnliche Weihnachtszeit gehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ruhige, friedliche und frohe Weihnachtstage. Genießt die Feiertage, bleibt gesund und guten Mutes.

Euer Präsidium