Bericht: Quarantäne-Cup III

Hallo zusammen:
Der Quaranatäne-Mittwochs-Quickie ist nun schon durch. 22:10 Uhr… viel zu früh wenn ich an die Quickies in der alten Nostalgie denke 🙁 Aber Zeiten ändern sich und spielen wir eben online Darts gegeneinander und haben dabei tatsächlich auch Spaß.

Heute durfte unser Gast, (oder sind wir im moment alles Gäste weil wir ja nirgendwo und doch überall spielen) Stefan Hesse, die Bremer
Gastfreundschaft kennenlernen.
Erst durfte er in der Gruppe mit Leonie Kammann, Sven Aussem, Oliver L. und Max B. gemütlich reinkommen und wurde Gruppen 2.
Im ersten KO-Spiel bekamm er es mit Kevin Plagmann zu tun und gewann dieses schöne Spiel dank der ein oder anderen Doppelschwäche.
Danach setzte er sich noch gegen Henning Troue und schießlich im Finale gegen Ecki Sommerliga durch.

Start 18:00
Ende 22:10
20 Teilnehmer
4 Gruppen Jeder gegen jeden bo5
1/4-Finale bo5
1/2-Finale und Finale bo3 b03
14 Bestleistungen
!!!6!!! Debütanten
Das sind die Eckdaten von heute.

Freitag dann wieder
bo7 in der Gruppe
bo9 im 1/2 Finale
b011 im Finale

Bis dahin wünsche ich Allen immer mindestens ein Blatt Klopapier unterm
Kiel!

Marvin Gray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.