Saison 20/21

Moin Moin DarterInnen, 

Wir haben in der HBDV/BDL Präsidiumssitzung mehrere Punkte beschlossen und wollen sie euch hiermit bekanntgeben. 

  1. Nach heutigem Kenntnisstand werden wir die neue Dartsaison als (fast) völlig normale Saison starten.
    Näheres im Bremer Gesetzesblatt 11 (siehe hier)
  2. Die Saison startet voraussichtlich am 21.09.2020.
  3. Wir gehen davon aus, dass alle Spielstätten eine Corona-Regelung erstellt haben.
    Wir bitten euch, diese von euren Spielstätten zukommen zu lassen und uns zuzusenden, da alle Gastmannschaften die Regeln vor Ort kennen sollten. Die Betreiber sind frei die Regeln für ihren Betrieb über das Gesetz hinaus zu erweitern. Wir werden dann die speziellen Regeln der Spielstätten den Kapitänen mitteilen. 
  4. Falls es im Herbst wieder zu Verschärfung der gesetzlichen Corona-Regeln kommt, werden wir mit entsprechenden Alternativplänen vorbereitet sein. Wir werden diese auf der Delegiertenversammlung am 23.08.2020 vorstellen.
  5. Den Meldeschluß haben wir ein wenig verlängert, so dass ihr bis zum 08.08.2020 euer Meldungen abgeben könnt. Bis zu diesem Datum könnt ihr auch Anträge für die DV formulieren.
  6. Wir können dem Einzelnen nur empfehlen, nur zu melden oder am Spieltag teilzunehmen, wenn man auch sicher ist, dass man spielen möchte und kann.
  7. Die HBDV Ranglistenturniere sind bisher nicht abgesagt – wir warten allerdings noch auf die Zusage vom Freizeitheim Findorff. 
  8. Die HBDV Ranglistenturniere starten in der neuen Saison 1 Stunde früher als bisher. (Herren 14:00, Damen 15:00)
  9. Die Siegerehrung für die Ligabesten Mannschaften und Spieler wird auf der DV nachgeholt – es sind ja alle Kapitäne da!! Bitte sagt euren Spielern Bescheid wenn sie die alte Ligarangliste anführen.

Gruß   
Das Präsidium des HBDV e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.