Ein netter Abend.

Zum zweiten Mal sind wir die Yippies2 nun bei den „Heimspiel Unicorns“ zu Testspielen angetreten. Diese in der kommenden Saison neue Mannschaft hatte uns bereits im Juli zu einem Probespiel eingeladen. Das Hinspiel in den Räumen des BTS-Neustadt ging unentschieden aus. Wegen des netten Abends, haben wir gleich einen Rückspieltermin verabredet.
Gespielt wurde auch im Rückspiel mit reichlicher Teilnahme, guter Laune und viel Spass. Der gewählte 4er-Team-Modus vermied lange Wartezeiten und ermöglichte häufiges Spielen für das gesamte Teilnehmerfeld.

Aber es kam, wie es kommen musste, das Rückspiel folgte dem Muster des Hinspiels: Unentschieden! Also musste ein 1001er Spiel so etwas wie eine Entscheidung herbeiführen.

Flottem Runterscoren folgte die häufige Checkout-Phase mit wild über die Scheibe wanderndem Check-Doppel. Ausschlaggebend war da – as usuall – wer trifft als erstes Doppel-Eins…. „Unicorns“ waren es.

Danke für den Abend…Wir freuen uns, eine weitere nette Mannschaft im Teilnehmerfeld zu haben
Bernd Kunckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.