Einpflege Datenbank

Hallo zusammen,

Praktisch aber tückisch. Passwort merken ist praktisch, kann aber bei der Einpflege von Ligadaten zu Problemen führen.

Deshalb hier noch mal eine kurze Anmerkung zum Einpflegen der Daten in die Datenbank (Liga und 4er-Team) achtet beim Login bitte auf die richtigen Logindaten!

Gerade wenn Pflege der Daten für 4er-Team und Liga an einer Person hängt, oder Eurer Rechner/Handy/Tablet sich die Logindaten des letzten Jahres oder der anderen Liga gespeichert hat, kann es zu Problemen kommen.
Solltet ihr noch den Link des letzten Jahres nutzen: geht nix!
Also Achtung, nur die aktuellen und richtigen Daten und Links verwenden, sonst landet ihr in der falschen Liga oder kommt gar nicht auf den richtigen Screen.
bk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.