Der Ticker.

Hallo zusammen.

Mich erreichen immer mal wieder Anfragen, welchen Sinn der Dart-Ticker eigentlich hat.
Im Grunde: Keine!

Gedacht war er als Möglichkeit, Mitgliedern, Gaststätten, und Interessierten die Gelegenheit zu geben, Informationen rund ums Darten zu verbreiten. Ich hatte gehofft, hier Berichte zu platzieren, die nicht unmittelbar an den HBDV gebunden sind. Da hatte ich Informationen wie ‚Gaststätte A veranstaltet am xx freies Turnier‘, oder ‚Gasttätte B sucht neue Mannschaft’ erwartet.

Auch Verbesserungsvorschläge für Verfahren und Abwicklungen hätten hier Platz gefunden, aber leider wurde das bisher nur sehr eingeschränkt angenommen.

Ich gebe dem Ticker noch bis Weihnachten eine Chance und möchte hier nochmal an alle einen Aufruf starten, mir interessante Wortberichte Termine, Veranstaltungen zuzusenden, damit wir der Dartgemeinde hier diese Infos zur Verfügung stellen können.

Hier meine Mailadresse medienreferent@hbdv-ev.de
Liebe Grüße Bernd Kunckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.