Notfallkonzept HBDV

Liebe Darter,

das Präsidium hat ein Notfall-Konzept ausgearbeitet, um zu beschreiben, wie wir die Saison 2020/2021 gestalten können.

Ganz vereinfacht gesagt beschreibt das Konzept, wie wir eine sportliche Wertung der Saison hinbekommen können.

Im schlechtesten Fall gehen wir von der Beendigung der Hinrunde bis zum 15.06.2021 aus – dann hätte jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft gespielt. Damit würden wir eine Wertung der Saison vornehmen können.

Für diesen schlechtesten Fall brauchen wir noch 11 Spielwochen. Dafür ist die Voraussetzung, dass wir spätestens Mitte März wieder spielen dürfen.

In verlinktem Konzept sind noch weitere (optimistischere) Szenarien beschrieben, die ihr gerne nachlesen könnt. Ihr findet den Download des Konzepts —>hier.

Falls es noch schlimmer wird und wir nicht ab Mitte März weiterspielen können, wird das Präsidium noch einmal zusammen sitzen.

Gruß

das Präsidium

1 Gedanke zu „Notfallkonzept HBDV

  1. Gut, nach dem ersten Lesen der Vorschläge des Präsidiums finde ich diese durchaus verständlich und nachvollziehbar.
    Hoffen wir alle, dass es nicht bis zur letzten Kategorie kommt, denn dann geht eigentlich nichts mehr außer Annullierung der Saison.
    Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.