Dartsaison 20/21 beendet

Hallo liebe HBDV Dartgemeinschaft.   
Wahrscheinlich habt Ihr schon damit gerechnet, aber nun gibt das Präsidium des Hansestadt Bremen Dart Verbandes e.V. offiziell bekannt, dass die aktuelle Saison 2020/21 vorzeitig abgebrochen wird.   

Die aktuellen Corona-Entwicklungen lassen keine andere Möglichkeit zu.  

Sowohl der Ligabetrieb, als auch die Ranglistenturniere sind auf absehbare Zeit nicht durchzuführen.   

Der Deutsche Dartverband plant zwar noch die DDV-Pokalendrunde und die German Masters, ob diese aber stattfinden, ist maximal unwahrscheinlich.

Hoffen wir also, dass wir frisch und ohne größere Einschränkungen im September in die neue Saison 2021/22 starten können.

Spielt weiter Online, damit Ihr nicht ganz einrostet und bleibt gesund.   

Das Präsidium des HBDV e.V.

2 Gedanken zu „Dartsaison 20/21 beendet

  1. Sind die Broadway Daimonds jetzt Bremer Meister ? Den Pokal bitte bei Thoddy kontaktlos im Garten deponieren!
    Wann startet die Aufstiegsrunde zur Bundesliga?

    Und wann bekommt Zimbo den Pokal für den besten Spieler 2020/21 ? Kontaktlos versteht sich .

    LG & hoffentlich bis Bald
    Zimbo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.