Saisonende 20/21-Ergänzung

Hallo Dartgemeinde!

Uns erreichen zahlreiche Anfragen auf verschiedenen Kanälen, die ich hier einem Präsidiums-Beschluss vorgreifend kommentieren möchte:

Die Saison 20/21 wird demnach wohl komplett annulliert!

Heißt: Mannschaften und Ligen starten September 2021 wie 2020.
Keine Absteigen / Aufsteiger!

Zum Thema Beiträge:
Wegen eventueller rechtlicher Probleme mit der Gemeinnützigkeit des HBDV müssen wir von einer Erstattung / Anrechnung der Beiträge zunächst absehen.
Wir sind dabei, das mit den entsprechenden Stellen zu klären und werden Euch zeitnah informieren.

Wie gesagt, der entsprechende Beschluss des Präsidiums steht noch aus, wir bitten noch um etwas Geduld.

Bleibt gesund und geduldig.
Bernd Kunckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.