Es geht weiter!!!!

Folgende Rundmail ist für alle relevant und es ist die Meinung aller gefragt.Setzt Euch zusammen und teilt Uns Eure Meinung und Möglichkeiten mit. Die Frage ist, sind genug dabei, kriegt ihr genug Leute zusammen, lässt sich das terminlich reissen?

Moin liebes Präsidium. 
Aufgrund der neuesten Corona Regelungen, im Gastronomie Bereich, bin ich derAnsicht, die Ligen, am 28.02.22, mit Spieltag 12. bzw.10, wieder starten zu lassen. Dies sollten wir auch so schnell wie möglich, Ergo noch diese Woche, kommunizieren, damit die Teams genug Anlaufzeit für den Restart haben. 

In der kommenden Woche, ab dem 21.02.22, könnten sogar schon einige Nachholspielestattfinden, wenn wir Das schnell bekannt geben. Im Endeffekt muss ohnehin jede/r Spieler/in weiter selbst entscheiden, ob sie/er am Ligabetriebteilnimmt oder weiterhin Kontakte vermeidet. 

Alles weitere können wir dann in Ruhe auf der Präsidiumssitzung am 20.02.22 besprechen. Was haltet Ihr von der Idee? 
Gruß. Oliver Hinz (Vizepräsident HBDV e.V.)

1 Gedanke zu „Es geht weiter!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.