Ligaergebnisse fehlen

Hallo zusammmen. Leider ist unser neues Ligamanagement-System, wie es bisher gehandhabt wird ziemlich unsinnig und nicht aussagefähig, denn es fehlen noch jede Menge Ergebnisse.

Um den Mannschaften die Erfassung der Spieldaten zu vereinfachen, haben wir hier einen kurzen Leitfaden veröffentlicht, der die Dateneingabe vereinfachen kann. ->hier klicken.

Es ist wirklich nicht kompliziert, versucht es einfach mal! Wenn ihr niemanden in eurer Mannschaft habt, der diesen Weg zu gehen bereit ist und diese Arbeit auf sich nimmt, bitte gebt uns Bescheid, damit wir reagieren können!

———ACHTUNG Ergänzung: Die Eingabe funktioniert auch mit dem Handy (siehe Kommentar von M.Gray unten). Ich will das nicht für alle Handy behaupten, aber auch ein Selbsttest mit verschiedenen Handys bestätigt das. Danke für die Info. bk ———-

Noch Unklarheiten? Schreibt es mir oder Marcus!

4 Gedanken zu „Ligaergebnisse fehlen

  1. Vielleicht liegt es auch an der Info, dass die Eingabe am Handy nicht möglich, bzw sehr umständlich ist.
    Ich kann nur sagen, das stimmt schlicht und einfach nicht. Super einfach und auch mit Wurstfingern möglich 🙂

  2. Ja, klappt auch mit Handy, ist aber umständlicher als mit Notebook.

    In jedem Fall finde ich es doch sehr ärgerlich, wenn am Sonntag noch nicht alle Ergebnisse des vergangenen Spieltags allgemein bekannt sind.

    1. Umständlicher ja, da man nicht mit der Tastatur schreiben kann.
      Aber jede Mannschaft hat einen der nicht schreiben mag. Tadaaa ein Freiwilliger ist gefunden.
      Da auch die Gastmannschaft eintragen kann sind min. 14 Leute in der 2. Liga dabei. Sollte wohl reichen?!

      Naja und wer bis zum folgetag nicht einträgt bekommt es als verloren eingetragen? Vll den Druck erhöhen um die Software zu nutzen?

  3. Es ist wirklich tierisch umständlich mit dem Schmartphone, habe jetzt einen Laptop bestellt, sonst bin ich schon vor dem Spiel mit den Nerven am Ende. Kann man eigentlich Zwischenspeichern oder ist dann das Spiel geschlossen?

Kommentare sind deaktiviert.