Kapitäne und Interessierte & Ehrungen

Hier noch einmal die Erinnerung an alle Käpitäne und Interessierte:

Am Samstag, 27.08.22 15:00 Uhr, findet im Freizi Findorff die Deligiertenversammlung (Kapitäne, Co-Kapitäne oder stimmberechtigte Vertretungen) statt.
Natürlich sind auch diejenigen, die einfach nur interessiert sind, als Zuhörer willkommen. Für die anstehenden Diskussionen ist eine Vielstimmigkeit förderlich.

Auch noch einmal der Aufruf an alle, sich für die eine oder andere Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Eckart Pfannschmidt (1. Vorsitzender/Präsident) Oli Hinz (2. Vorsitzender /Vizepräsident), Bernd Kunckel (Pressenwart/Medienbeauftrager) geben ihr Amt ab und wir suchen händeringend nach Nachfolgern. Auch die Position des Jugendwartes ist noch nicht wieder besetzt. Also: Kommt zu Versammlung, helft dem HBDV mit Eurem Engagement. Infos jederzeit gern auf allen bekannten Kanälen.

Ausserdem findet in diesem Rahmen die Ehrungen der besten Spieler und Mannschaften aller Ligen statt (4er-Team nur Mannschaftsehrungen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.