Die Mannschaftsmeldungen für die Saison 2025/26 sind ab sofort möglich und müssen frühestmöglich bis zum 01.08.2025 erfolgen.
Kapitän:in und Stellvertreter:in werden automatisch übernommen. Fügen Sie weitere Spieler hinzu.
Hinweis: Aufgrund der Satzungsänderung des HBDV e.V. vom 25.05.2025 muss eine aktualisierte Finanzordnung durch die Hauptversammlung beschlossen werden. Die Hauptversammlung ist für den 09.08.2025 geplant. Bis dahin werden vom HBDV e.V. keine neuen Beiträge und Gebühren festgesetzt und angefordert.
Die zukünftigen Kosten zur Mitgliedschaft und dem Ligabetrieb werden von der Hauptversammlung beschlossen und werden im Anschluss von den Mitgliedern angefordert.
Alle Spieler*innen müssen sich vor dem Saisonstart eigenständig über das digitale Antragsverfahren des HBDV registrieren und ihre Zustimmung zur Datenschutz- sowie Schiedsvereinbarung erteilen. Dies erfolgt entweder:
Die Registrierung beinhaltet die aktive Bestätigung der Erklärungen sowie die Verifizierung der angegebenen E-Mail-Adresse. Erst nach vollständiger Registrierung besteht Spielberechtigung.
Die Verantwortung für die fristgerechte Durchführung liegt bei den jeweiligen Mannschaftskapitän*innen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.