Am 05. September startet die neue Bundesligasaison des Deutschen Dart-Verbandes (DDV). Mit den DT Pusdorfer Ratten und dem DC Vegesack Bremen gehen dabei gleich zwei Mannschaften aus dem HBDV-Gebiet auf deutscher Ebene an den Start.
Zum Saisonauftakt dürfen sich Dartfans auch direkt auf zwei Heimspiele in der Region freuen. Die DT Pusdorfer Ratten empfangen ihre Gegner im Ankerpunkt Grolland, während der DC Vegesack Bremen im Blackout Lilienthal an die Oche tritt.
Wer die beiden HBDV-Teams nicht nur online verfolgen, sondern live vor Ort erleben und anfeuern möchte, hat somit bereits am ersten Spieltag die Gelegenheit dazu.
Nur wenige Tage später, am 07. September, startet auch die neue Ligasaison des HBDV. In der Saison 2026/27 werden insgesamt sechs Ligameister ausgespielt.
Doch nicht nur in der Liga geht es um Titel: Auch die Pokalwettbewerbe stehen wieder auf dem Programm. Gesucht werden die neuen HBDV-8er-Pokal- und HBDV-4er-Pokal-Sieger.
Die ersten Informationen zur neuen Saison sind bereits verfügbar. Spielpläne und Pokalpaarungen stehen ab heute über 3K zur Verfügung.
Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die neue Saison, spannende Spiele und natürlich Good Darts! 🎯