Flying Dutchman sucht…

… erneut Verstärkung! Leider haben uns u.a. arbeitsbedingt 3 etablierte Mitspieler nach Saisonende verlassen. Wir suchen deshalb dringend zuverlässige neue Mitglieder!

Wir spielen in der nächsten Saison im 3. Jahr in Folge in der Verbandsliga. Hauptspieltag ist montags um 20 Uhr, unsere Heimspiele finden im Druiden in Bremen Walle statt, Theodorstr. 8.

Als über 30-jährige HBDV-Traditionsmannschaft waren wir zuvor die meiste Zeit in Liga 2 zuhause, sodass ihr euch mental eher auf Abstiegskampf einstellen solltet.

Wir heißen unabhängig des Leistungsvermögens von altem Haudegen bis forschem Jungspund (m/w/d) alle Interessenten willkommen, denen das entspannte menschliche Miteinander und der Spaß am Spiel noch eine Spur wichtiger als das nackte Ergebnis ist!

Meldet euch gerne unter: 0176 3288 9030