Flying Dutchman sucht…

… Verstärkung! Leider haben zwei als sicher geglaubte Neuzugänge kurz vor Meldung den Abflug gemacht. Wir suchen deshalb dringend zuverlässige neue Mitglieder!

Wir spielen in der nächsten Saison unser 2. Jahr in der Verbandsliga. Hauptspieltag ist montags 20 Uhr, unsere Heimspiele finden im Druiden in Walle statt, Theodorstr. 8.

Als über 30-jährige HBDV-Traditionsmannschaft waren wir aber die meiste Zeit in Liga 2 zuhause, sodass ihr euch mental auf einen zähen Abstiegskampf einstellen solltet. 🙂

Wir heißen unabhängig des Leistungsvermögens von altem Haudegen bis forschem Jungspund (m/w/d) alle Interessenten willkommen, denen das entspannte menschliche Miteinander noch eine Spur wichtiger als das nackte Ergebnis ist!

Meldet euch gerne unter: 0176 3288 9030