Grizzlys suchen…

Huhu liebe Darter in und um Bremen, 

Wir, die Achimer Grizzly’s, suchen DICH.
Du möchtest neu starten, generell mit dem Darten anfangen oder einfach eine „coole“ Truppe unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen in der kommenden Saison erneut in der Bezirksliga, jedoch stellen wir eine 2. Mannschaft auf. Eine Mannschaft möchte gerne um den Aufstieg kämpfen und die andere sich generell erst einmal im Dartsport integrieren, gleichzeitig dennoch viele Punkte erkämpfen. Alter und Qualifikation ist uns erst einmal total egal, du solltest einfach offen für den Vereinsport sein (Mitgliedschaft für die Saison unabdingbar). 

Unsere Grizzly Höhle steht in Achim: 

Am Freibad 10, 28832 Achim ( TSV Achim Vereinsheim) 
Entweder mit Zug und 10 min Laufweg oder direkt A27 und umfallen xD. 

Trainingstage sind sehr individuell, wir teilen uns den Ort einmal die Woche mit den Keglern (meistens montags kein Training), sonst immer möglich. 

Also, Darts einpacken und Bescheid geben, dann findet sich eine Lösung zum trainieren. 
Falls ihr Bock und Zeit habt, schaut mal vorbei

Ansprechpartner: 

Jessica Brahms: 017684174004 ( ab 16 Uhr) 

Sascha Bischoff: 01742554342

Lg Jessica Brahms 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.