Bremer Landesmeisterschaften/ 6. HBDV Ranglistenturnier 2022/2023

Am 11.03.23 finden die Bremer Landesmeisterschaften und damit das sechste und letzte HBDV-Ranglistenturnier der Saison statt und wir freuen uns über jeden der/die vorbeikommt.

Wo: Jugendfreizeitheim Findorff, Neukirchstraße 23a.

Die Online Anmeldung ist bereits möglich.

Neben dem Damen & Herren Turnier wird es auch ein Jugendturnier geben, wenn mindestens 4 Jugendliche dabei sind.

Das Herrenturnier startet um 14:00 Uhr (Meldeschluss 13:30 Uhr).

Das Damenturnier und das Jugendturnier starten um 16:00 Uhr (Meldeschluss 15:30 Uhr).

Spielberechtigt bei den Turnieren sind sowohl HBDV Mitglieder, als auch Mitglieder von anderen Landesverbänden oder nicht-Verbandsmitglieder. Das Startgeld für das Herren- & Damenturnier beträgt 10€, das Jugendturnier ist startgeldbefreit.

Aufbauhelfer gesucht!

Damit am Turniertag alles reibungslos klappt, benötigen wir Eure Hilfe beim Aufbau!
Bereits am Freitag, den 10.03. ab 17:30 Uhr startet der Aufbau im Freizi Findorff.
Helfer können sich beim Vizepräsidenten melden oder einfach Freitag um 17:30 zur Spielstätte kommen.
Vielen Dank!