Winterpause ab morgen!

Moin alle zusammen,

wie eventuell zu vermuten war, ist die Umfrage relativ eindeutig ausgefallen.
Etwa 32 Mannschaften mit Zustimmung der vorgezogenen Winterpause.

Dies bedeutet, dass heute die letzten Spiele in diesem Jahr laufen werden (4er Teams).

Das Präsidium wird sich im Januar 2022 zusammensetzen, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

In der ersten Woche werden erst einmal einige Nachholspiele bestritten werden, bevor die gesamte Liga wieder startet. (Ich persönlich rechne nicht vor März damit)

Unter der Bedingung 2G plus erscheint es mir nicht ratsam den Ligastart wieder aufzunehmen, da die Umstände, sich an dem Arbeitstag noch offiziell testen zu lassen, alles in den Schatten stellt.

Nach hinten raus haben wir Luft genug für die Landesliga und Bezirksligen , sowie die 4er Teams.

Die Verbandsliga ist ein wenig vom DDV abhängig (Bundesliga Auf-& Abstieg).

Hoffen wir das Beste

Und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in neue Jahr 2022.

LG Marcus

(Ligaleitung HBDV e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.